parallax background

SPORTGELÄNDE

OSTER-
FEUER

In jedem Jahr an Ostern folgt der Sportverein einem Brauch aus alten Zeiten und treibt den langen Winter mit einem Osterfeuer aus. Das traditionelle Feuer findet am Elpersheimer Sportplatz statt.

Immer Ostersamstags ab 19.30 Uhr
SPORTGELÄNDE

OSTER-
FEUER

Immer Ostersamstags ab 19.30 Uhr

BILDER-
GALERIE

OKTOBER-
FEST

O’zapft is! Auf geht’s zum Oktoberfest des SV Elpersheim jedes Jahr im Oktober ab im Sportheim Elpersheim. Im bayerischem Ambiente wird bei deftigem Hax’n, Leberkäs oder Obazda ein gemütlicher Abend verbracht. Eine Auswahl aus den besten Oktoberfestbieren des Landes runden den perfekten Oktoberfestabend ab. Der SV Elpersheim freut sich auf Ihr Kommen!

Immer im Oktober ab 18.30 Uhr

OKTOBER-
FEST

O’zapft is! Auf geht’s zum Oktoberfest des SV Elpersheim jedes Jahr im Oktober im Sportheim Elpersheim. Im bayerischem Ambiente wird bei deftigem Hax’n, Leberkäs oder Obazda ein gemütlicher Abend verbracht. Eine Auswahl aus den besten Oktoberfestbieren des Landes runden den perfekten Oktoberfestabend ab. Der SV Elpersheim freut sich auf Ihr Kommen!

Immer im Oktober ab 18.30 Uhr

SCHNITZEL-
TAG

Im Herbst lädt der Sportverein Elpersheim recht herzlich zum Schnitzelessen im Sportheim ein. Auf der Speisekarte stehen dabei verschiedene Arten von Schnitzel - Wiener Art, Paprika und Jäger - mit Beilagen und Salat. Der Sportverein freut sich auf zahlreiche Besucher.

Immer im Herbst ab 11.00 Uhr

SCHNITZEL-
TAG

Immer im Herbst ab 11.00 Uhr
TAUBERTALHALLE

WEIHNACHTS-
FEIER

Der SVE lädt zum Abschluss des Jahres traditionell seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein. Bei festlichem Buffet, unterhaltsamen Auftritten und der Blindversteigerung für den guten Zweck bedankt sich die Vortstandschaft für die treue Vereinsangehörigkeit.

Immer im Dezember ab 20.00 Uhr
TAUBERTALHALLE