AKTIVE

TISCHTENNIS

SV ELPERSHEIM

1. MANNSCHAFT

Unsere erste Tischtennismannschaft spielt in der laufenden Runde wieder in der Bezirksklasse B- Wenn die Mannschaft komplett antreten kann, ist sie in der Lage vorne mit zu spielen. Mal sehen, ob das immer der Fall sein wird.

Für Elpersheim I spielen Erwin Kilian, Philipp Behringer, Ralf Stephan, Ernst Belschner, Manfred Beck und Wilfried Fischer.

SV ELPERSHEIM

1. MANNSCHAFT

Unsere erste Tischtennismannschaft spielt in der laufenden Runde wieder in der Bezirksklasse B- Wenn die Mannschaft komplett antreten kann, ist sie in der Lage vorne mit zu spielen.  Mal sehen, ob das immer der Fall sein wird.

SV ELPERSHEIM II

2. MANNSCHAFT

Unsere zweite Mannschaft hat sich im letzten Jahr in der  Kreisliga B achtbar geschlagen. Die Mannschaft hat fleißig trainiert und möchte in der laufenden Runde weiter Tabellenplätze gut machen.

Die zweite Mannschaft spielt mit Simon Hopf, Tobias Abendschein, Thorben Stirnkorb, Jürgen Eichhorn, Sven Buchwald, Josef Fuchs und Tanja Bayer

SV ELPERSHEIM II

2. MANNSCHAFT

SV ELPERSHEIM III

3. MANNSCHAFT

Im letzten jahr hat sich eine sehr aktive Truppe von ehemaligen Tischtennisspielern und Neuanfängern gebildet. Dadurch war es möglich, wieder eine dritte Herrenmannschaft zu stellen. Mit viel Begeisterung geht das neue Team in der Kreisliga C auf Punktejagd.

Die dritte Mannschaft besteht aus 12 Spielern, die in wechselnder Besetzung antreten. Spielführer ist Felix Schmidt.

SV ELPERSHEIM III

3. MANNSCHAFT