AKTIVE

TISCHTENNIS

SV ELPERSHEIM

1. MANNSCHAFT

Unsere erste Tischtennismannschaft hat in der letzten Spielrunde die Meisterschaft errungen und spielt in der laufenden Saison in der Bezirksklasse A. Wenn die Mannschaft komplett antreten kann, müsste sie in der Lage sein, die Klasse zu halten – was für dieses Jahr das Saisonziel ist.

Für Elpersheim I spielen Erwin Kilian, Philipp Behringer, Ralf Stephan, Wilfried Fischer, Ernst Belschner und Sven Buchwald.

SV ELPERSHEIM

1. MANNSCHAFT

Unsere zweite Mannschaft hat in der letzten Saison den zweiten Tabellenplatz belegt und sich damit den Aufstieg in die Kreisliga A verdient. Die Mannschaft wird sich mächtig anstrengen, um zunächst die Klasse zu halten.

Die zweite Mannschaft spielt mit Manfred Beck, Simon Hopf, Tobias Abendschein, Thorben Stirnkorb, Jürgen Eichhorn, Erwin Wolfart und Tanja Bayer.

SV ELPERSHEIM II

2. MANNSCHAFT

SV ELPERSHEIM II

2. MANNSCHAFT

Unsere zweite Mannschaft hat sich im letzten Jahr in der  Kreisliga B achtbar geschlagen. Die Mannschaft hat fleißig trainiert und möchte in der laufenden Runde weiter Tabellenplätze gut machen.

Die zweite Mannschaft spielt mit Simon Hopf, Tobias Abendschein, Thorben Stirnkorb, Jürgen Eichhorn, Sven Buchwald, Josef Fuchs und Tanja Bayer

SV ELPERSHEIM III

3. MANNSCHAFT

Die neu gegründete dritte Mannschaft hat sich in ihrer ersten Runde achtbar geschlagen. Um die langen Anfahrtswege zu vermeiden, wurde dem Antrag statt gegeben, in der Kreisliga B anzutreten. Somit wartet in der neuen Saison auf die dritte Mannschaft eine neue Herausforderung.

Die dritte Mannschaft kämpft mit den Stammspielern Felix Schmidt, Oliver Grün, Marc-Andre Metzger, Harald Ott, Axel Schmidt, Carsten Wagner. Weitere Spieler stehen bei Bedarf zur Verfügung.

SV ELPERSHEIM III

3. MANNSCHAFT