parallax background

TISCHTENNIS

1. JUGEND-
MANNSCHAFT

Unsere erste Jugendmannschaft hat im letzten Jahr in der Bezirksliga gut behauptet. Auch in der neuen Saison tritt die Mannschaft in der Bezirksliga an. Die Mannschaft ist reifer geworden und stellt sich in der höchsten Spielklasse im Bezirk Hohenlohe seinen Gegnern.

Das Team tritt an mit Tim Hirsch, Hannes Bayer und Fabian Wilhelm. Wir sind gespannt, wie sie sich behaupten.

ERGEBNISSE & TABELLE

1. JUGEND-

SV ELPERSHEIM II

2. JUGEND-
MANNSCHAFT

In der abgelaufenen Saison hat unsere zweite Jugendmannschaft einen guten Mittelfeldplatz belegt. Auch in der anstehenden Saison hat das Team in der Kreisliga B eine spannende Aufgabe vor sich.

Die Mannschaft spielt mit der Aufstellung: Maximilian Buchwald, Arne Konrad, Mattis Striffler uns Nino Abendschein.

ERGEBNISSE & TABELLE

SV ELPERSHEIM II

2. JUGEND-

3. JUGEND-
MANNSCHAFT

Der SV Elpersheim hat in der laufenden Spielsaison keine dritte Mannschaft am Start.

Es gibt wieder eine Anfängergruppe, für die im nächsten Jahr der Spielbetrieb vorgesehen ist.

3. JUGEND-