parallax background

DREIKÖNIGSTURNIER

2. TISCHTENNIS
ORTSTURNIER

Zu Anfang des neuen Jahres starten wir das zweite Freizeit-Tischtennisturnier in der Taubertalhalle. Teilnehmen können alle Mitglieder des SVE sowie alle Elpersheimer Bürger (aktive Tischtennisspieler sind ausgeschlossen). Gespielt wird im Doppel-KO-System bei einer Startgebühr von nur 3,-€ für Kinder und 5,-€ für Erwachsende. Der Sieger oder die Siegerin erhält einen attraktiven Wanderpokal, die Plätze 1-3 außerdem einen Pokal. Es gilt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles. Wir freuen uns auf die Gaudi mit euch!

Anmelden könnt ihr euch hier auf der Seite unten oder per Telefon bei Wilfried Fischer (07934/990514).

6. Januar 2024 ab 13.00 Uhr
2. TISCHTENNIS DREIKÖNIGS-ORTSTURNIER

HIER KANNST DU DICH ANMELDEN

Vielen Dank für dein Interesse am Turnier. Leider ist der Anmeldezeitraum beendet.