parallax background

Anmeldung Squid Game

100 SPIELER - 10 SPIELE - 1 GEWINNER

SQUID GAME Vol. 2

Willkommen zum Squid Game Vol. 2!

Wie bei unserem Vorbild, dem Original „Squidgame“, geht es um alles oder nichts! Wie in der Serie gewinnt der Gewinner den großen Pott! Bis zu 1.476.826,72 koreanische Won oder anders ausgedrückt: 1.000 €!
Abhängig davon, wie viele Kandidatinnen und Kandidaten „den grünen Knopf für die Arena drücken“ und mit ihrem Einsatz den Jackpot in die Höhe treiben.

Keine Angst, hier wirfst du nicht dein Leben in den Ring, sondern nur 10,- € Startgebühr. Unsere Wächter (Schiedsrichter) sind aber genau so streng wie im koreanischen Original und behalten euch alle im Auge.

Du fühlst dich stark genug, um dich gegen 99 Teilnehmer durchzusetzen und hast keine Angst?
Dann teste dich in spannenden Gruppen- und Einzelkämpfen. Beweise einen kühlen Kopf bei spannenden Herausforderungen und teste dein Geschick bei Spielen aus deiner Kindheit.

Melde dich noch heute für das Squid Game an und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird! Wir freuen uns auf dich am Sonntag, den 19. Mai 2024 um 14 Uhr!

REGELN & GEBÜHREN

19. Mai 2024 ab 14.00 Uhr