Anmeldung zum Festakt

OFFIZIELER
FESTAKT

27. Mai 2023 ab 19.00 Uhr

Am Samstag, den 27. Mai um 19 Uhr findet unsere offizielle Festveranstaltung statt. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Ein besonderes Highlight des Abends wird eine Podiumsdiskussion sein, bei der Experten aus verschiedenen Bereichen über aktuelle Themen diskutieren werden. Freut euch auf interessante Gespräche und inspirierende Impulse. Moderiert wird die Veranstaltung von Wilfried Fischer und Axel Schmidt, die euch sicher durch einen interessanten Abend führen werden. Darüber hinaus wird auch Tim miT den Abend mit Gesangseinlagen auflockern und für Unterhaltung sorgen. Seid gespannt auf seine beeindruckende Stimme und lasst euch von seinem Auftritt begeistern. Neben der Musik wird es auch Ehrungen und Rückblicke auf vergangene Veranstaltungen geben. Wir möchten unsere langjährigen Unterstützer und Helfer ehren und auf vergangene Erfolge zurückblicken. Wir sind sicher, dass es ein unvergesslicher Abend wird und freuen uns auf euch. Kommt und feiert mit uns!

Anmelden könnt ihr euch hier oder per Telefon bei Wilfried Fischer (07934/990514).

75 Jahre SV Elpersheim

OFFIZIELER
FESTAKT

27. Mai 2023 ab 19.00 Uhr

Vielen Dank für dein Interesse am Festakt. Leider ist der Anmeldezeitraum bereits beendet. Aber keine Sorge, auch ohne Anmeldung kannst du mit deiner Eintrittskarte vorbeikommen und am Festakt teilnehmen!

Angaben zu den Eltern

Angaben zum Kind / den Kindern

nimmt/nehmen verbindlich an der Ferienfreizeit 2024 in Michelstadt im Odenwald teil.

Die Teilnahmegebühr für mein Kind/ für alle meine Kinder wird auf das Kto. Nr. DE20 6739 0000 0090 8001 32 bei der Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber überwiesen.

Der Teilnahmebeitrag für die Freizeit beträgt für ein Kind 150,- EUR, für jedes weitere teilnehmende Kind einer Familie 140,- EUR. Nicht-SVE-Vereinsmitglieder zahlen zusätzlich 30,- EUR. Auch hier gibt es die Geschwisterkind-Ermäßigung von 10,- EUR.
    Im Preis enthalten ist Unterkunft, Vollverpflegung (einschl. Getränke) und auch alle Eintrittsgelder, also „all inclusive“. Benötigt wird zusätzlich allenfalls noch ein kleines Taschengeld.

*Pflichtfelder