TISCHTENNIS

TISCHTENNIS

1. JUGEND-
MANNSCHAFT

Unsere erste Jugendmannschaft hat im letzten Jahr in der Bezirksliga gut behauptet. Auch in der neuen Saison tritt die Mannschaft in der Bezirksliga an. Die Mannschaft ist reifer geworden und stellt sich in der höchsten Spielklasse im Bezirk Hohenlohe seinen Gegnern. Wir sind gespannt, wie sie sich in der neuen Besetzung schlagen.

Das Team tritt an mit Tim Hirsch, Hannes Bayer, Mattis Striffler und Arne Konrad.

ERGEBNISSE & TABELLE

1. JUGEND-

SV ELPERSHEIM II

2. JUGEND-
MANNSCHAFT

Die Anfängergruppe hat im letzten Jahr gut trainiert. Mit den ältesten aus der Gruppe wagen wir ab diesem Herbst den Sprung in den Wettbewerb. Das neue Team spielt in der Kreisliga E mit anderen Neulingen mit Begeisterung um Punkte. Wir drücken den jüngsten Spielern des SV Elpersheim.

Die Mannschaft spielt mit der Aufstellung Theresa Bayer, Leonard Metzger, Mattis Hollenbach, Christian Müller und Raphael Henn.

ERGEBNISSE & TABELLE

SV ELPERSHEIM II

2. JUGEND-

3. JUGEND-
MANNSCHAFT

Der SV Elpersheim hat in der laufenden Spielsaison keine dritte Mannschaft am Start.

3. JUGEND-