
Auch 2021 keine Ferienfreizeit
8. Juni 2021
Unentschieden beim Saisonstart der Zweiten
8. Oktober 2021Der SV Elpersheim ist in die neue Spielsaison gestartet. Nach langen trainingsfreien Monaten freuen die die Tischtennisspieler darauf, dass es wieder los geht. Den Anfang machte die Jugend.
U18 Bezirksliga: SV Elpersheim I – TSV Bitzfeld 2:8
Dass die Punkte in der Bezirksliga hoch hängen, war den Elpersheimer Jugendspielern von vorne herein klar. So gingen sie gänzlich unerschrocken in die Partie gegen die Auswahl des TSV Bitzfeld. Der Elpersheimer Nachuchs in der Aufstellung Tim Hirsch, Arian Dürr, Fabian Wilhelm und Hannes Bayer konnte durchaus auch Akzente in Form von mehreren Satzgewinnen setzen. Am Ende hieß es dann doch recht deutlich 8:2 für die Gäste aus Bitzfeld. Für die beiden Elpersheimer Punkte sorgte Tim Hirsch.
U18 Kreisliga D: SV Elpersheim III – FC Langenburg IV 4:6
Die dritte Elpersheimer Jugendmannschaft startete gegen das Team vom FC Langenburg IV in die Runde. Dabei zeigten sich Maximilian Buchwald, Arne Konrad, Mattis Striffler und Nino Abendschein im Elpersheimer Trikot gut vorbereitet. Mit zunehmender Dauer der Partie kamen die Gäste aus Langenburg immer besser ins Spiel und behielten schließlich mit 6:4 die Oberhand. Auf Elpersheimer Seite waren Maximilian Buchwald und Arne Konrad die Punktelieferanten.
Herren Kreisklasse: SV Bieberehren II – SV Elpersheim III 4:6
Im Abendspiel begann die Elpersheimer dritte Tischtennismannschaft beim SV Bieberehren II wieder mit dem Spielbetrieb. Die Spielbegegnung verlief lange Zeit ausgeglichen mit einer Punkteteilung in den Doppeln und einem Punktgewinn für den SVE durch Jürgen Eichhorn im vorderen Paarkreuz. Die nächsten Einzelduelle konnten die Unterfranken für sich verbuchen, was einen 4:2-Zwischenstand bedeutete. Ebenso brüderlich wurden die restlichen vier Punkte geteilt, was zuletzt einen 6:4-Sieg für Bieberehren ergab.
Am kommenden Samstag startet der SVE II zuhause gegen den FC Lngenburg II in den Spielbetrieb. Die Jugend I fährt nach Öhringen und die Jugend II erwartet Langenburg II.