UPDATE: Bilder online – Kinder- und Jugendfreizeit „Zu schön, um wahr zu sein“
12. September 2019SGM I und SGM II mit Nullnummern
24. September 2019FC Creglingen – SGM Markelsheim/Eelpersheim 0:4
Tore: 0:1 (30.) Carsten Kühweg, 0:2 (36.) Leonard Popp, 0:3 (63.) Leonard Popp, 0:4 (64.) Yannik Stein
Bei optimalen äußeren Bedingungen entführten die Gäste aus Markelsheim/Elpersheim verdient drei Punkte aus dem Tauberstadion. Die Gäste spielten von Beginn an aggressiver gegen den Ball und drückten so die Heimmannschaft in die eigene Hälfte.
Nach 30 Minuten ging die SGM verdient in Führung. Die Heimelf fand kaum Mittel, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, worauf kurze Zeit nach dem 1:0 das zweite Tor auf der Tafel der Gäste stand. Nach der Pause kam die Heimelf besser ins Spiel, belohnte sich aber nicht mit einem Tor. Mit der weiteren Spielzeit gewannen die Gäste wieder die Oberhand und erhöhte innerhalb zwei Minuten auf 4:0. Dies war der verdiente Endstand des Spiels und die Gäste feierten ihren zweiten Saisonsieg.
FC Creglingen II/Bieberehren – SGM Markelsheim/Elpersheim II 4:2
Tore: 1:0 (20.) Jörg Volkert, 2:0 (57.) Justus Gerlinger, 3:0 (75.) Justus Gerlinger, 3:1 (80.) Christoph Beck, 3:2 (88.) Michael Glatz, 4:2 (90.) Daniel Kittel
Bei herrlichen Spätsommerwetter sahen die Zuschauer ein gutes Fußballspiel. Nach 20 Minuten platzierte Volkert aus gut 20 Metern den Ball im gegnerischen Tor und brachte somit die Heimmannschaft verdient in Führung. Beide Mannschaften versuchten im weiteren Verlauf der ersten Hälfte, ein weiteres Tor zu erzielen, was nicht gelang. Nach der Pause bot sich dasselbe Bild. Die Hausherren erspielten die besseren Torchancen und erhöhten durch Gerlinger verdient zum 2:0 und 3:0. Zehn Minuten von Schluss hatte die Heimelf das Spiel auf die leichte Schulter genommen und somit verkürzten die Gäste aus Markelsheim bzw. Elpersheim auf 2:3. Durch den Aufwind der beiden Tore versuchten die Gäste, das Ausgleichtor zu erzielen, was Räume in der gegnerischen Abwehr zur Folge hat. Kurz vor dem Abpfiff machte durch ein Konter Kittel den Sack zu. Er überspielte den Torwart und musste nur noch mit dem Ball über die Torline laufen. Somit feierte die Heimelf ihren dritten Sieg und ist somit noch ungeschlagen.