SVE Schriftzug, Link zur Startseite

800 JAHRE ELPERSHEIM

Festwochenende mit Tim miT Band und Linda Wirth

Im Rahmen des 800 Jahre Festwochenendes in Elpersheim veranstaltet der SV Elpersheim in der Ortsmitte Live Musik mit großartigen und talentierten Musikern aus der Region.

Den Anfang macht am Freitag ab 21.00 Uhr Tim miT Band. Tim war schon mit vielen Bands - von Mumbai bis Muggendorf - unterwegs. Seit einiger Zeit ist er jetzt mit seinem eigenen Projekt auf den Bühnen der Region zu sehen und zu hören. Die Einflüsse der verschiedenen Bands sind immer noch spürbar. So ist bei Tim miT Band für jeden was zum Feiern, Singen und Tanzen, dabei. Tim miT Band spielt ab 21 Uhr auf der Bühne in der Ortsmitte.

Am Samstag geht es um 19.00 Uhr weiter mit der überregional bekannten Linda Wirth. "Klein, aber oho", sagen wohl die meisten, die Linda zum ersten Mal hören und auf der Bühne erleben, denn kaum jemand würden eine so kraftvolle und ausdrucksstarke Stimme hinter der nur 1,56 m "kleinen", zierlichen Musikerin vermuten. Linda Wirths Songs haben Ohrwurm-Charakter und garantieren Gänsehaut - authentisch und handgemacht. Linda Wirth spielt von 19 bis 20 Uhr und dann wieder ab 22.30 Uhr auf der Bühne in der Ortsmitte.

An allen Tagen des Festwochenendes kann Live-Musik bei Bier, Cocktails und Flammkuchen genossen werden.

Weitere Fragen zur Teilnahme beantwortet gerne Joe Grau Elpersheim . Anmeldevordrucke können hier angefordert werden oder auch online unter: www.sv-elpersheim.de bzw. https://gvelpersheim.jimdo.com heruntergeladen werden.

Also auf geht’s zum Kiwweli bauen, damit es rechtzeitig fertig ist.