SVE Schriftzug, Link zur Startseite

AKTUELLES

Neuer Team-Wettbewerb für Vereine und Betriebe

vom: 28.03.2019

Unter der Schirmherrschaft des Weikersheimer Stadtoberhauptes Klaus Kornberger veranstaltet der Sportverein Elpersheim am Sonntag, dem 9. Juni seinen 17. Elpersheimer Pfingstlauf um den Energiezentrum-Cup. Der Spaß am Laufsport soll wieder im Vordergrund stehen, wenn es wieder heißt: „Elpersheim zeigt sich von seiner freundlichen Seite und freut sich auf ... mehr »


Erste macht Meisterstück perfekt

vom: 16.04.2019

Im letzten Saisonspiel hatte das Bezirksliga-Team des SV Elpersheim beim SV Ingersheim nochmals eine schwere Aufgabe zu erfüllen und traf dabei auf heftige Gegenwehr. Bereits in den Doppeln entschied ein knapper Fünfsatzsieg für die 2:1-Führung für die Taubertalvertreter.  mehr »


Jugend II sichert sich die Meisterschaft

vom: 13.04.2019

Die zweite Jugendmannschaft des SV Elpersheim hatte zum Saisonabschluss das entscheidende Spiel beim Tabellenzweiten TSV Dörzbach II. Während alle mit einem knappen Spielverlauf mit offenem Ausgang rechneten, stand am Ende ein überaus deutliches Ergebnis auf dem Spielberichtsbogen. Ausschlaggebend war das vielbeschworene Quäntchen Glück in ... mehr »


Zahlreiche neue Mitglieder im Vorstand

vom: 28.03.2019

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung zur 71. Jahreshauptversammlung des Sportverein Elpersheim in die Taubertalhalle Elpersheim gefolgt. Der erste Vorsitzende Gerhard Grüner eröffnete die Versammlung und begrüßte zahlreiche Vereinsmitglieder und Vertreter der örtlichen Vereine. Die Berichte eröffnete der Vorsitzende mit einer Bildpräsentation über die ... mehr »


„Kiwwelis Rennen“ auf der Tauber

vom: 11.03.2019

Du wolltest schon immer mal Kapitän auf einem selbstgebauten Wassergefährt (Kiwweli) sein, das auf der Tauber fährt? Dann bau doch einfach eines. Entweder allein oder in der Gruppe. Anlässlich der 800 Jahr Feier am 21.Juli 2019 ist in Elpersheim auf der Tauber ein Kiwwelis-Rennen. Gefragt sind vor allem gut gelaunte Personen und Gruppen, die in ... mehr »