SVE Schriftzug, Link zur Startseite

AKTUELLES

Kinder- und Jugendfreizeit mit Spaß und Freude

vom: 30.09.2018

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen trudelten am 04.08.2018 nach und nach 63 Kindern und ihre zahlreichen ehrenamtlichen Betreuer im Jugendferienlager der CVJM in Michelstadt ein. Wie jedes Jahr erläuterte Lagerleiter Joe Grau den vielen Bekannten und manchen neuen Gesichtern, die wichtigsten Örtlichkeiten auf dem Platz und verlas ... mehr »


„Kiwwelis Rennen“ auf der Tauber

vom: 11.03.2019

Du wolltest schon immer mal Kapitän auf einem selbstgebauten Wassergefährt (Kiwweli) sein, das auf der Tauber fährt? Dann bau doch einfach eines. Entweder allein oder in der Gruppe. Anlässlich der 800 Jahr Feier am 21.Juli 2019 ist in Elpersheim auf der Tauber ein Kiwwelis-Rennen. Gefragt sind vor allem gut gelaunte Personen und Gruppen, die in ... mehr »


Tischtennisspieler nutzen Heimvorteil

vom: 12.03.2019

Im Fernduell um die Tabellenspitze erzielte das Bezirksliga-Team des SV Elpersheim einen unerwartet deutlichen Sieg gegen den FC Oberrot. Die Siegesserie nahm bereits in den Eingangsdoppeln ihren Lauf, denn alle drei Begegnungen konnten die Hausherren - wenn auch knapp - für sich verbuchen. Auch die Einzelspiele gingen durch Michel, Bauer, Behringer und ... mehr »


Tischtennis Clubmeisterschaften

vom: 15.01.2019

Die Tischtennis-Abteilung des SV Elpersheim führte am Wochenende und damit rechtzeitig vor dem Start in die Saisonrückrunde ihre Clubmeisterschaften durch und feierte dabei ein sportliches Fest mit vielen Höhepunkten. Den Beginn machte die Jugendabteilung für alle aktiven Jugendspieler, die am Spielbetrieb teilnehmen. Neun Jugendspieler waren der Einladung ... mehr »


Jedermannturnen startet wieder

vom: 06.01.2019

Das Jedermannturnen findet jeden Freitag in der Taubertalhalle in Elpersheim statt. Brigitte Götz führt von 20.00 bis 21.00 Uhr durch die Turnstunde. Durch Bewegung, Gymnastik und verschiedenen Spielen wird die Ausdauer erhöht sowie alle größeren Muskelgruppen gekräftigt. Mitmachen können alle Altersgruppen von Jung bis Alt. mehr »